Trauer um Holger D'Avis

Veröffentlicht von Lamprecht am 19.11.2015

Der Kreisfeuerwehrverband Plön trauert um

 

Ehren-Hauptbrandmeister

Holger D'Avis

 

der im Alter von 70 Jahren am 12. November 2015 verstorben ist.


Holger D`Avis, der bereits 1958 in die Freiwillige Feuerwehr Klausdorf eintrat, wurde 1984 von seinen Kameraden zum Gemeindewehrführer der Gemeinde Klausdorf und 1996 in den Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Plön gewählt.
 
Mit großem Engagement lenkte er umsichtig die Geschicke seiner Wehr und brachte sich in die Aufgaben des Kreisfeuerwehrverbandes als Beisitzer im Vorstand ein.
Sein großes Interesse galt der Gründung und dem Aufbau der Jugendfeuerwehr in Klausdorf.  
 
Hauptbrandmeister D`Avis wurde 2002 mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold ausgezeichnet.
Der Kreisfeuerwehrverband Plön verlieh ihm 2005 die Ehrenmitgliedschaft.
 
Wir danken unserem Kameraden Holger D`Avis und werden ihm ein ehrendes Andenken
bewahren. 

 

 

Kreisfeuerwehrverband Plön 

Manfred Stender

Kreiswehrführer


 

Zuletzt geändert am: 20.11.2015 um 00:01

Zurück zur Übersicht
Kreisfeuerwehrverband Plön + Dänenkamp 3 + 24211 Preetz